Unser Weihnachtsmarkt

Der Weihnachtsmarkt als Highlight unserer Lions-Aktionen

Stand 2012

Mit viel Engagement „Rund um die Uhr“ bedienen wir unseren Weihnachtsmarkt-Stand zur Freude der Lionsfreunde und zur Freude unserer Besucher.

Seit Jahren schon konnten wir uns auf die große Hilfe des Hotel Restaurant Sonnenhof und heute auf dessen Nachfolger Villa Rothschild bei der Ausrichtung der kulinarischen Genüsse verlassen.

Man sagt, dass die Erbsensuppe (Sterneküche) schon als fester Bestandteil des Weihnachtsmarktes und als legendär betrachtet werden kann.

Nicht minder beliebt ist der Glühwein, hausgemacht nach Spezialrezept vom Sommelier des Hauses.

kempinski_villa_rothschild
Kempinski Villa Rothschild

Einen großen Teil der Erlöse verdanken wir der wunderbaren Zusammenarbeit mit den Grundschulen Königstein, Scneidhain und Falkenstein. Mit unglaublich viel Fleiß werden in der Vorweihnachtszeit Plätzchen gebacken, Päckchen gepackt, Kisten und Bauchläden organisiert und alles mit den Kindern auf den spannenden Moment des Weihnachtmarktes ausgerichtet.

unser_weihnachtsmarkt_2

Die Organisation der Beteiligten kann schon mit großem Management bezeichnet werden. Respekt den Müttern und Vätern, die diese Aufgabe übernehmen.

unser_weihnachtsmarkt_1

Und man sieht, es macht auch noch richtig Spaß.

Und als ob das alles nicht genug wäre, organisieren die Schulen auch noch ein Weihnachtkonzert. Lange wird dafür geübt und das Ergebnis kann sich zweifelsohne sehen und auch hören lassen.

weihnachtsmarkt2010_16

Wir sind Stolz und wir sind dankbar für die vielen treuen Besucher unseres Standes. Herzlichen Dank, dass Sie uns Jahr für Jahr ihr Vertrauen schenken.