Weihnachtsmarkt 2017

Impressionen

Schon am Mittag begann der rege Betrieb.



Die Kinder der Grundschulen Königstein,Schneidhain und Falkenstein waren beim Plätzchenverkauf voll bei der Sache.


Und am Abend „tanzte der Bär“.

Das neue Motiv der Weihnachtskugel „Ev. Kirche Falkenstein“ war ein voller Erfolg. 

 

Die Mannschaft mit unserem diesjährigen Präsidenten Dr. Joerg Unger hatten einiges zu tun …


und unter dem Schirm und den Heizstrahlern konnte man es gut aushalten.


Am Sonntag war es ein Wintermärchen-Traum und der Glühwein der Villa Rothschild eine willkommene Gelegenheit zum Aufwärmen.



Einige Plätzchen sind übrig geblieben und wie man sieht, haben sich die Damen von der Bad Homburger Tafel in Königstein herzlich darüber gefreut.
Weitere Plätzchentüten wurden übergeben an:
– Bürger helfen Bürgern.
– Hospiz Arche Noah
– Haus Raphael

Ein ganz großes Dankeschön an alle Helfer und an alle Weihnachtsstandbesucher für Ihre tolle Unterstützung.

Auch dieses Jahr geht der Reinertrag an unsere „plätzchenbackenden“ Schulen Königstein, Falkenstein und Schneidhain und an die Tafel in Königstein.

Herzlichen Dank

Ihr LIONS Club Königstein