Spende für die Grundschule Falkenstein

Falkenstein Kultur und Soziales 04. Februar 2015
Lions Club Königstein unterstützt Grundschule Falkenstein
Spende Grundschule-1

Falkenstein (el) – Ob Magnete für den Sachunterricht, Sägen für den Werkunterricht oder im jüngsten Fall gar eine Tischtennisplatte – unglaublich, was der Förderverein der Grundschule Falkenstein schon so alles für die Schüler angeschafft hat, was das Budget einer Bildungseinrichtung sonst normalerweise nicht hergibt.

Auch in diesem Jahr fiel die Spendensumme durch den Königsteiner Lions Club an die Grundschule Falkenstein mit 3.500 Euro (siehe Foto) mehr als großzügig aus. Und die neueste Errungenschaft, die Tischtennisplatte (unser Foto), ist ständig umlagert – so sollte es auch sein!
Spende Grundschule-2

Originalbericht Königsteiner Woche:
http://www.taunus-nachrichten.de/koenigstein/aktuelles/falkenstein/lions-club-koenigstein-unterstuetzt-grundschule-falkenstein-id18694.html