Weihnachtsmarkt 2014

2014-Foto 3a
Weihnachtliche Stimmung auf dem LIONS-Stand 2014

2014-Foto 4
Geschützt unter einem großem Schirm, erwärmt mit Heizstrahlern von Villa Rothschild, erfreute sich unser Stand großer Beliebtheit. Es war gemütlich und gepflegt, dank der Ausstattung von Kempinski Falkenstein.

2014-Foto 10a
Am Samstagmittag sorgten die Kinder der Grundschulen wieder für einen tollen Auftritt.

2014-Foto 2
Unser Weihnachtskugel-Set erfreute sich wieder großer Beliebtheit.

2014-Foto 5
Auch ein selbstgemachtes Lebkuchenhäuschen durften wir verkaufen und den Spendenerlösen hinzufügen. Herzlichen Dank an den Spender.

2014-Foto 14
Der Stand war über die nahezu volle Zeit mit drei LIONS-Freunden besetzt. Eine grandiose Clubleistung. Alle haben sich vorbehaltlos eingebracht.

2014-Foto 12
Durch den Kinderpunsch hatten wir auch viele junge Gäste an unserem Stand.

Eine halbe Stunde vor dem Ende des Weihnachtsmarkts am Sonntagabend waren wir ausverkauft. Alle Plätzchen waren von den Kindern mit unglaublichem Engagement an den Mann und an die Frau gebracht und die Behälter mit Glühwein, sowie mit der viel gelobte Erbsensuppe waren absolut leer. Mehr können wir nicht erwarten.

Herzlichen Dank an alle Gäste des Weihnachtsmarktes.

Der Weihnachtsmarkt 2014 war dank Ihnen wieder ein voller Erfolg.

Lionslogo_schaerfere_Aufloesung
Ihre LIONS-Königstein
We Serve